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Deine Aufgaben
  • Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen
  • Erstellung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie Abstimmung der Bankkonten
  • Fakturierung von Dienstleistungen und Handelsgeschäften
  • Überwachung und Abstimmung der Haupt- und Nebenbücher
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (OR) sowie Berichterstattung an den Verwaltungsrat
  • Prüfung der Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Durchführung allgemeiner buchhalterischer und administrativer Aufgaben
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Finanzprozesse
Dein Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • 3-4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Kenntnisse der schweizerischen Rechnungslegung (OR)
  • Erfahrung mit Abacus und sehr gute Kenntnisse in MS Excel
  • Flair für Zahlen und Sinn für Buchhalterische Zusammenhänge
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse