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Deine Aufgaben
  • Unterstützung des Verkaufsaussendienstes
  • Dokumentation der Verkaufsaktivitäten entlang dem Customer Journey Process im ConnectWise (CRM/ERP)
  • Lead-Registrierungen und Angebote bei Herstellern/Distributoren einholen
  • Erstellen und Tracken von Angeboten, selbständig oder in Absprache mit Sales/Pre Sales
  • Bestellabwicklung (Auftrag, Vertrag, Einkauf, Backlog-Management, RMA, Inventarisierung)
  • Projekterstellung und Übergabe an Projekt-Management
  • Life Cycle Management (Renewals, Vertragsverlängerungen, Dekomissionierungen)
  • Pflege bestehender Kunden- und Partnerbeziehungen
  • Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Sales Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit Hersteller- und Distributions-Partnern inkl. Erlangung einfacher Sales-Zertifizierungen
Dein Profil
  • 3-4 Jahre Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst, idealerweise im Bereich Managed Services
  • Service-orientiertes Denken und gutes Prozess-Verständnis
  • Grundverständnis für IT-Sicherheitslösungen oder Interesse, sich in entsprechende Themen einzuarbeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamplayer-Mentalität