WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Wir sprechen gerne über unsere Services. Aber unsere Kunden können das noch besser. Unter anderem Vertrauen uns diese Unternehmen mit der Absicherung Ihrer wichtigen Infrastrukturen und Applikationen und verlassen sich auf unsere Beratung und das Design von sicheren IT-Umgebungen.

Bei kritischen Applikationen überlassen wir die Sicherheit nicht dem Zufall. Clue unterstützt uns, genau die richtigen Massnahmen zu treffen und Risiken entsprechend zu minimieren. Durch die kontinuierliche Überwachung können wir Security relevante Vorfälle schnell erkennen und darauf reagieren.

Ralf Forster, Applications Manager SAP @ VINCI Energies Schweiz AG

Wir sind bereits ein langjähriger Kunde bei Clue Security Services AG und schätzen den persönlichen und professionellen Support sehr. Durch die leistungsbezogene Verrechnung der Services bezahlen wir nur das, was wir auch beziehen.

Jason Wyssen, CFO @ Six Sigma Tools AG

Die starke Multifaktor Authentifizierungs Lösung von Clue gibt uns die volle Flexibilität der User Identifizierung und Zugangskontrolle in unserer vielseitigen IT Infrastruktur. Sie erfüllt unsere Spezialanforderungen und hilft uns, auch zukünftig flexibel zu bleiben und auf neue Anforderungen zu reagieren sowie weitere Applikationen abzusichern. So können wir Mitarbeiter mit einer elektronischen Identität ausstatten und halten die Betriebskosten auf einem niegrigen Level.

Thomas Lötscher, Head of Operations @ Ottos AG

Um die IT-Sicherheit gewährleisten zu können, haben wir einen Partner mit einer hohen Vertrauenswürdigkeit, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und einem flexiblen Service für KMU-Bedürfnisse gesucht und mit CLUE Security Services AG auch gefunden.

Stefano Zoratti, Leiter Finanzen, Controlling und ICT @ Blaser Cafe AG

Accurity has been benefitting from Clue SLA based Managed Services for security monitoring over our hybrid cloud infrastructure and is making important contributions to our developing digital platform from the perspective of security and compliance. Their KMU ready services are easy to implement, highly cost effective with little or no up-front costs, and scale effortlessly as required. These outsourced services are not only fit for purpose but also relieve us from ongoing management overhead from our side.

As Head of IT and Business services in a growing KMU I can recommend them as competent, customer facing, and above all customer listening.

Stephen Clothier, Head of IT and Business Services @ Accurity GmbH

Die Verfügbarkeit unseres Online-Shops und der Schutz unserer Kundendaten ist für uns sehr wichtig. Mit Clue Application Protection Cloud sind unsere Web Portale geschützt, ohne dass wir grosse Aufwände in Infrastruktur oder Training leisten müssen.

Thomas Preisig, Head of IT @ Six Sigma Tools AG