Um unsere Service Qualität weiter zu steigern, stellen wir Ihnen hiermit unser neues Kunden Portal vor. Unsere Kunden erhalten eine zentrale Ansicht über den Zustand Ihrer Security Services, aktuelle Anpassungen und Wartungsarbeiten sowie eine zentrale Anlaufstelle zum Clue Security Services ServiceDesk. Das Portal basiert auf modernster Technologie und erlaubt Ihnen nicht nur, ständig einen aktuellen Überblick über Ihre Security Services zu erhalten, es ist auch für die Maschinen gesteuerte Verarbeitung der Informationen vorbereitet.

So können unsere Kunden jederzeit einen Überblick über alle Services von Site Protection bis Vulnerability Management auf einen Blick erhalten. Mit sicherer Zwei-Faktor Authentifizierung gesichert, überblicken Sie Ihre Service Standorte, Mitarbeiter Berechtigungen auf die Services als auch Laufzeiten und aktuelle Projekte.

Der Zugang zum Clue ServiceDesk war noch nie einfacher, es können Change Requests direkt beauftragt werden, eine Übersicht über laufende Arbeiten eingesehen werden und die Erfüllung der SLAs überprüft werden.

Für den schnellen und unkomplizierten Zugang zu Software Paketen wie VPN-Clients, Vulnerability Management Clients und anderen Agents steht der Download Bereich zur Verfügung.

Sind Sie bereits Kunde und möchten das Portal ebenfalls nutzen? Bitte kontaktieren Sie uns unter team@clue.ch